Reflektion

Dieser Post ist der Letzte zu der gute Mensch von Sezuan. Das Buch der gute Mensch von Sezuan ist ein Buch was unbedingt gelesen werden sollte. In dem Theaterstück sieht man das alles auch im echten leben passiert z.B. gute und schlechte Mensch oder der unterschied zwischen Armut und Reichtum. Das Buch bringt einem zum Nachdenken. Genau wie das Buch war auch die Unterrichtsstunden sehr gut. Wir hatten immer abwechslungsreiche aufgaben ,selbst wenn  die aufgaben die nicht so interessant waren  waren sie am ende Spannend. Das Blogprojekt hat mir auch sehr viel Spaß gemacht weil es mal was anderes ist als gewohnt  die Hausaufgaben online zu machen.
Ich würde jederzeit so ein einen Blogprojekt machen. Durch die Diese Lektüre habe ich viel dazu gelernt z.B. was ein Episches Theater ist was es mit sich bringt. Zusätzlich habe ich auch Von Brecht viel gelernt wie seine Politischesicht. Ich finde das Buch zeigt einem das man immer gut sein sollte.Im ganzen war es eine Gute Lektüre die Unterrichtsstunden waren spannend und interessant,die  Blogeinträge waren auch sehr gut zum Bearbeiten es gab nichts negatives zu der Einheit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was heißt "episches Theater" ?

Das Experiment der Götter

Sun: ausgezeichneter Arbeiter oder mieser Verräter